Ausnahmen bestätigen die Regel

Unter dem Namen „Atelier für Reinzeichnung und Retusche” wurde die Werbeagentur 1978 gegründet. Seit 1987 firmierte das Unternehmen als R&R Werbeagentur und hat sich im Bereich der Marketingaufgaben und Printmedien etabliert. Die Full-Service-Agentur war bis 2021 rund 45 Jahre im Besitz von Eckhard Mietzner.

Seitdem unser Vater uns 2021 dieses Meisterwerk hinterlassen hat, sind wir fest entschlossen den Weg weiterzugehen. Durch ihn waren wir von Klein an Teil dieser kreativen Welt und möchten dies auch weiterhin sein. Mit neuen Ideen, frischen Konzepten und nachhaltigen Ansätzen sind wir gewappnet, für unsere Kunden unser Bestes zu geben.

Moritz_and_Carla_on_a_chair_vertical

Deine Kreativagentur aus dem Heilbronner Umland

Studio R&R ist Deine Kreativagentur aus dem wunderschönen Umland von Heilbronn. Hier geboren und aufgewachsen, machen wir es uns zur Aufgabe, einen neuen visuellen Qualitätsstandard ins Ländle zu bringen. Wir arbeiten mit Dir auf Augenhöhe und möchten, dass Du von unserer Arbeit profitierst und Deine Projekte nach Abschluss unserer Zusammenarbeit selbstständig vorantreiben und weiter formen kannst. Wir möchten zeigen, dass Außenkommunikation sowohl funktionieren als auch gut aussehen kann.

Startklar? Wir sind neugierig!

Keine Lust auf Kontaktformulare? Dann einfach info@studiorr.de